Anzeige-Nr. 610186
vom 18.09.2017
78 Besucher

RUPPERT will andocken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geboren ca. Juni 2013
Grösse ca. 40-45 cm

Ruppert sass lange einem Zwinger, in dem nur unsichere Hunde gelebt haben. Nach Auflösen dieses Zwingers wurde Ruppert zu souveränen Hunden untergebracht und er durchlebte einen kleinen Sinneswandel. Er zeigt sehr deutlich, dass er mit dem Menschen arbeiten will, dass sein Interesse groß ist, Kontakt aufzubauen.
Ruppert braucht Zeit, aber vor allem kompetente Menschen, die ihm Sicherheit und Führung geben und Ruppert nicht wieder seiner Angst überlassen.
Er lebt gerne mit stabilen Hunden zusammen, von denen er dann noch sehr viel lernen kann.

Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUPPERT will andocken "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück