Anzeige-Nr. 610187
vom 18.09.2017
62 Besucher

FERGUS braucht behutsame Hilfe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Juni 2014
Größe: um die 45-50cm

Fergus ist noch sehr unsicher, ist zurückhaltend und hält sich immer im Hintergrund auf. Er beobachtet gerne das Treiben um sich herum, findet aber in der Hundegruppe nicht so wirklich Anschluss. Wir suchen für ihn ein ruhiges Plätzchen, wo er ganz entspannt ankommen kann und langsam Vertrauen in alles fassen kann.

Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FERGUS braucht behutsame Hilfe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück