Anzeige-Nr. 610199
vom 18.09.2017
126 Besucher

ATURO braucht unsere Hilfe!!! Dringend!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ATURO - leidet so sehr im Tierheim
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: 50cm

ATURO wird leider immer wieder gemobbt, er sitzt nun im dritten Zwinger und auch hier ist er immer wieder Opfer.

Aktuell ist er viel zu dünn, er frisst schlecht, der Stress setzt ihm zu.
Aktuell hat sich leider ein Futterneid entwickelt, der erfahrenes Handeln erfordert.

Wir suchen für ATURO einen Pflegeplatz oder eine feste Familie, wo der tolle Kerl endlich ankommen kann.

Katzen kennt er noch nicht, andere Hunde in seinem neuen Zuhause sollten sehr freundlich sein.

Aturo wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Mishu

A 10/16 AW/AL
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ATURO braucht unsere Hilfe!!! Dringend!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück