Anzeige-Nr. 610201
vom 18.09.2017
146 Besucher

HENRIK bekommt seine Lebensfreude zurück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
HENRIK in 74831 Gundelsheim
Rüde, kastriert
geb. ca. 2013
ca. 42 cm

Henrik hat in seinem bisherigen Leben sicherlich noch nicht viel Gutes kennengelernt.
So war es auch nicht verwunderlich, dass er zunächst sehr skeptisch und zurückhaltend war, als er auf seiner PS in Deutschland ankam.

Mittlerweile hat er seine Lebensfreude zurückgewonnen und taut von Tag zu Tag mehr auf.
Er geht gerne spazieren und läuft dabei vorbildlich an der Leine. Autos machen ihm inzwischen auch nichts mehr aus.

Dennoch kann es passieren, dass Henrik in ungewohnten Situationen noch panisch reagiert. Deshalb ist das Führen am Sicherheitsgeschirr und ein ausbruchsicherer Garten ein absolutes MUSS in seinem neuen Zuhause!

Henrik ist verträglich mit Artgenossen, Katzen wurden bisher von ihm ignoriert.

Allzu kleine, stürmische Kinder sollten in seinem neuen Umfeld nicht wohnen. Mit älteren, vernünftigen Kindern hat er keine Probleme.

Aufgrund seiner (unbekannten) Vorgeschichte und seines immer noch unsicheren Verhaltens v.a. Fremden und Männern gegenüber wird Henrik nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt, die vorzugsweise in einer ländlichen Umgebung wohnen sollten!

Ein ruhiger, souveräner Ersthund würde ihm sicherlich bei der Eingewöhnung helfen.
Henrik ist ca. 3 Jahre alt, 42 cm hoch, kastriert, geimpft & gechipt.

Wer Henrik auf seiner PS kennenlernen möchte, meldet sich bitte.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HENRIK bekommt seine Lebensfreude zurück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück