Anzeige-Nr. 610270
vom 18.09.2017
117 Besucher

Rufo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Rufo
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 8.7.2016
Größe: ca 45 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Oktober 2017:
Inzwischen konnte Rufo auf eine spanische Pflegestelle umziehen.
Er kann sich nun dort erholen und wird für seine Ausreise vorbereitet
-------------------------------------------------------------------------------------------
Als die Tierschützer von Abyda eines morgens in die Tötungsstation kamen, fanden sie Rufo dort vor.
Der Rüde saß zusammengekauert und völlig verängstigt in einer Ecke des Zwingers.
Zu Rufos Vorleben ist nichts bekannt, doch es ist dem Rüden anzumerken, dass er bislang ein hartes Leben hatte.
Rufos Allgemeinzustand war schrecklich, der Rüde war abgemagert und schmutzig und ungepflegt.
Die Tierschützer kümmern sich liebevoll um ihn und geben ihr Bestes, so wie es unter diesen Umständen möglich ist.
Doch Rufo hat Angst und er leidet entsetzlich unter der Situation.
Wir suchen wirklich dringend einen Platz für Rufo.
Rufo braucht einfühlsame Menschen, er braucht Zeit und Ruhe und ein sicheres Plätzchen auf dem er sich erholen kann.
Wer hilft Rufo und schenkt ihm ein Zuhause?

Rufo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rufo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück