Anzeige-Nr. 610299
vom 19.09.2017
272 Besucher

Kleiner Traumhund abzugeben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Cathrin Maeter
12489 Berlin

Telefon: 01791422050
Beschreibung
Wir müssen uns schweren Herzens von Loui trennen. Er ist 10 Jahre alt, absolut verträglich und lieb. Er hat nur ein Problem, er kann nicht alleine bleiben. Er bellt und jault dann. Wir haben ihn seit er ein Welpe ist aber durch die geänderten Lebensumstände muss er tagsüber alleine sein und das können wir ihm nicht weiter zumuten.

Er ist gesundheitlich gut, hört aufs Wort und ist ansonsten sehr zurückhaltend und sensibel. Deshalb wollen wir ihm auf jeden Fall das Tierheim ersparen.

Er ist regelmäßig entwurmt und besitzt einen Impfpass mit allen Impfungen.

Abzugeben ist er gehen einen Schutzvertrag und eine entsprechende Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Traumhund abzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück