Anzeige-Nr. 610382
vom 19.09.2017
37 Besucher

CHAKO-Verrücktes Wesen sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Chako

geb. ca: Mai 2016
ca. 50 cm
geimpft, gechipt, kastriert
männlich

Hier ist der verrückte Chako. Ich wurde im Mai 2016 geboren und bin voller Energie. Ich brauche einen Platz, an dem ich mich austoben kann. Ich spiele wie verrückt mit anderen Hunden. Zugegeben, manches Mal übertreibe ich ein wenig, deshalb brauche ich einen Menschen, der ein bisserl auf mich aufpasst und mir die dicksten Flausen im Kopf abgewöhnt. Aber ich bin sicher, dass ich das mit MEINEM Menschen zusammen, sehr schnell schaffe. Schau mich an, verliebe Dich in mich und bitte hole mich zu Dir.

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipNa0FFxfWNerWnr8VNIEM7LeDS5t7iWLj4XVccts0mSQT0Z5KcOqGdZLdYTkviGwg?key=cWppVlV4TVJQNmFabnZMRGZKb3hFSXE0dW42WlRn

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHAKO-Verrücktes Wesen sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück