Anzeige-Nr. 610539
vom 19.09.2017
145 Besucher

Symba sollte als Wachhund dienen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: 07728/644422


Beschreibung
Symba wurde auf einem abgelegenen und verlassenen Grundstück in einem Garten gefunden. Der Besitzer brachte ihm immer wieder etwas zu Fressen und zu Trinken. Doch sonst kümmerte er sich nicht um seinen Hund.

Symba ist ein aufgeweckter und lieber Rüde, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Da er nicht viel Kontakt mit Menschen hatte, war er anfangs zu den Mitarbeiter schüchtern und ließ sich nicht anfassen. Doch jeden Tag gewinnt er mehr Zutrauen und lässt sich zwischenzeitlich auch streicheln. Er braucht eben seine Zeit, um Vertrauen zu fassen. Für ihn suchen wir verständnisvolle Menschen, die ihm die Zeit geben, sich an sie zu gewöhnen. Gerne mit einem souveränen Ersthund.

Er ist ca 04/2015 geboren, ist 44 cm groß und wiegt ca 10 kg.

Wenn Sie sich für Symba interessieren und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Er kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in sein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Symba sollte als Wachhund dienen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück