Anzeige-Nr. 610557
vom 19.09.2017
133 Besucher

BANDITO sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Bandito
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Mai/Juni 2017
Größe: wird groß
kastriert: noch nicht
Ort: Pflegestelle in 65510 Idstein

Bandito wurde mit seinen 3 Geschwistern Bailey, Bodie und Amora in der Nacht über den Zaun auf Gabi´s Gelände geworfen. Er ist welpentypisch verspielt, macht jeden Spaß mit und ist sehr aufmerksam. Er kennt Katzen, Kinder und andere Hunde. Alle sind willkommen.
Das sagt seine Pflegefamilie: Bandito, Baileys Bruder, ist der ruhigere von Beiden, ebenfalls ein zauberhafter kleiner Kerl, wie sein Bruder braucht er etwas Anlaufzeit um Vertrauen zu fassen, aber wenn er sich wohlfühlt ist er im Himmel 😊. Er spielt unheimlich gern und sucht die Gesellschaft der anderen Hunde. Kinder und Menschen mag er , andere Hunde sind ihm auch ganz herzlich willkommen. Er hat mittlerweile eine Höhe von fast 50 cm. Für Bandito suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm zeigen, wie schön das Leben als Familienmitglied sein kann.

Bandito wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 270€
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BANDITO sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück