Anzeige-Nr. 610643
vom 19.09.2017
338 Besucher

Der wunderschöne, sanfte Boby

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Boby ist ein großer Teddybär, der liebend gerne schmust. Er ist erst 2 Jahre, hat ein sanftes Gemüt und ist gut mit Hündinnen verträglich. Wie er mit anderen Rüden klar kommt, werden wir in den nächsten Tagen testen. Als stattlicher Rüde sollte er noch etwas Erziehung genießen, denn er war bereits 7 Monate in einem anderen Tierheim untergebracht und kennt vermutlich noch nicht sehr viel.
Man sollte ihm ein bisschen Eingewöhnungszeit gönnen, dann wird er sicher ein toller Begleithund.

Boby wird kastriert, geimpft, gechipt und mit aktuellem Mittelmeercheck seine Reise nach Deutschland antreten.

Bei Interesse an Boby füllen Sie bitte hier das Anfrageformular für ihn aus https://tiere-in-spanien.de/6230-2
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der wunderschöne, sanfte Boby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück