Anzeige-Nr. 610759
vom 19.09.2017
247 Besucher

Buke sucht ein ganz liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Buke ist einer der unzähligen Hunde, die herrenlos in den Straßen der Stadt gefunden werden, wo sie ausgesetzt und sich selbst überlassen wurden. Niemand vermisst oder sucht diese Hunde und niemand hilft ihnen. Alle hatten irgendwann einmal ein Zuhause, aber dann fanden sie sich plötzlich allein auf der Straße. Vielleicht waren sie einst unüberlegte Anschaffungen als kleine und niedliche Welpen oder sie taugten nicht wirklich zum Jagen oder Bewachen. Wie auch immer die Geschichte von Buke war, seit dem 12.Juni 2017 ist er hier bei uns im Tierheim und wartet darauf, von seiner neuen Familie entdeckt zu werden. Wir hoffen, dass dies nicht allzu lange dauert, denn gerade die Bodegueros leiden bei uns sehr. Aufgrund des kalten und feuchten Betonbodens in den Zwingern bekommen sie oft Probleme mit ihrer sensiblen Haut. Wer bietet Buke also das perfekte Zuhause, vielleicht sogar ein Plätzchen auf dem Sofa? Wenn Ihnen der hübsche Hundebub gefällt, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf ihn auf seine Reise in eine schöne Zukunft vorzubereiten. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 12.6.2015
Grösse: 44 cm Schulterhöhe
Länge: 45 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Buke ist ein kleiner Bodeguero und er ist sehr verspielt und sympathisch. Er rennt gerne einem Ball hinterher, ist nicht besitzergreifend und teilt alles mit anderen Hunden oder mit den Menschen. Er ist umgänglich mit Rüden und Hündinnen. Vor kurzem wurde er in seinem Zwinger angegriffen und der Arme duckte sich in eine Ecke und versuchte unsichtbar zu sein. Buke ist sehr zärtlich und er liebt es, wenn wir ihn streicheln und knuddeln ... dann sieht man seinem Gesichtchen an, wie sehr ihm das gefällt. Buke ist allerdings etwas misstrauisch, wenn wir ihn pflegen müssen und so ziehen wir ihm manchmal einen Maulkorb an. Er wehrt sich nicht dagegen und sobald er den Maulkorb anhat und man ihm sanft zuredet, kann man ihn problemlos behandeln. Langsam merkt er, dass es zu seinem eigenen Nutzen ist und er benimmt sich jedes Mal etwas besser. Er ist ein sehr schlaues und gehorsames Hündchen, das in einer Familie viele Sachen lernen könnte. Er würde mit Freuden lernen, weil er ein sehr zärtlicher und guter Hund ist. Buke geht sehr gut an der Leine und so klein wie er ist könnte er in jeder Art von Zuhause leben. Buke wünscht sich sehnlichst eine Familie.

( Refugio )

Möchten Sie Buke bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buke sucht ein ganz liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück