Anzeige-Nr. 610801
vom 19.09.2017
149 Besucher

Dringend! Wir suchen ein neues Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Lia Floh
66482 Zweibrücken

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo, wir heißen Lia und Floh und sind zwei unzertrennliche Siam-Mix Mädchen, die ein neues Zuhause suchen. Nach schweren Startbedingungen sind wir zu unseren Frauchen gekommen mit denen wir nun die ersten 4 Jahre unseres Lebens verbringen konnten. Mittlerweile mussten wir uns alle schweren Herzen damit abfinden, dass es uns zusammen einfach nicht so gut geht. Wir haben nämlich ein Problem, wir haben es nicht so mit der Sauberkeit. Wir benutzen zwar schon unsere Toiletten (4 an der Zahl), allerdings pieseln wir auch gerne auf generell alle weichen Unterlagen, ob Couch, Bett, Schuhe oder Handtücher. Manchmal schaffen es unsere Häufchen auch nur neben das Klo. Unsere Frauchen sind beide Vollzeit berufstätig und sind mittlerweile, auch nach dem Besuch einer Katzenpsychologin bei uns, mit ihrem Latein am Ende. Wir suchen nun eine neue Liebevolle Familie. Da wir auch sehr ängstlich und schüchtern sind, suchen wir ein Zuhause ohne Kleinkinder und ohne Hunde. Hauptsächlich wichtig wäre uns, wenn die neue Familie viel Zeit und Geduld für uns hätte. Da wir bisher die Möglichkeit nicht haben, wünschen wir uns, dass wir im neuen Zuhause unter Aufsicht mal die Welt draußen erkunden können, wobei wir noch nicht sagen können, ob wir es mögen. Wenn wir mal Vertrauen zu unseren Bezugspersonen gefasst haben, sind wir ganz verschmuste und verspielte Katzen.
Vermittelt werden wir kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt, bei Tasso registriert und nur über Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr von 50,-€ je Katze und nur gemeinsam. Unsere Frauchen möchten über eine Vorkontrolle schon mal sehen, wo wir wohnen werden.
Wer möchte uns kennenlernen?
Bei Fragen oder dem Wunsch, uns kennen zu lernen, schreibt uns einfach an.
lia-und-floh@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend! Wir suchen ein neues Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück