Anzeige-Nr. 610875
vom 20.09.2017
38 Besucher

i.d.Bergen gefunden: LEBRON ,1J. (B)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Lebron

geb. 09/2015, 45cm

Lebron wurde in den Bergen oberhalb des spanischen Tierheims gefunden. Es waren 3 Geschwister und man geht davon aus, dass sie auch dort geboren sind. Es kommt immer mal vor, dass Haushunde entlaufen oder ausgesetzt werden, die sich dann in den Bergen aufhalten und leider auch vermehren.
Daher hatte Lebron bis er eingefangen wurde keinen Kontakt zu Menschen. Er ist scheu und vieles macht ihm Angst. Z.B. an der Leine gehen oder nur das Halsband/Geschirr anlegen.
Daher gibt es von ihm auch nur Bilder, auf denen er liegt.
Hier sind Menschen mit Geduld gefragt und auch keine Hundeanfänger.
Bis zur Vermittlung wartet Lebron in einem spanischen Tierheim.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"i.d.Bergen gefunden: LEBRON ,1J. (B)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück