Anzeige-Nr. 610876
vom 20.09.2017
582 Besucher

ruhiger Johann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Johann (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein lieber und wenn er Vertrauen gefasst hat, sehr anhänglicher Hund, ca. 50 cm hoch und ungefähr 2,5 - 3 Jahre alt. Er ist möglicherweise eine Mischund aus Labrador und Hütehund. Er wurde von Tierschützern aus einer Tötung gerettet.

Johann ist anfänglich vorsichtig und schätzt erst einmal ab, ob man es gut mit ihm meint. Er liebt es lieber etwas ruhiger.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die gerne mit ihm Spaziergänge unternehmen und genügend Zeit für ihn haben., damit er sich in Ruhe eingewöhnen kann.
Er würde in jeden ruhigen Haushalt passen, in dem man liebevoll mit ihm umgeht. Er würde auch in eine Familie mit Kindern ab dem Teenageralter passen.
Zu kleinen Kindern soll Johann nicht vermittelt werden, da ihm kleinere Kinder Angst machen.

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.
Ob er sich auch mit Katzen verträgt ist unbekannt.

Johann ist bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Johann bei Frau Kuhn: 0160-3789337 oder 02338-2109
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ruhiger Johann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück