Anzeige-Nr. 610882
vom 20.09.2017
143 Besucher

FOXI, Mix, geb. 5/2016

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

FOXI, Mix, geb. 5/2016
(Stand: 18.11.2017)

Rasse: Mix
Geschlecht: Hündin
Farbe: braun
Größe und Gewicht: 42 cm und 8,5 kg
Geboren: 5/2016
Kastriert: Ja
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Beschreibung:
Immer fröhlich, immer aktiv, so könnte man Foxi mit kurzen Worten beschreiben. Die junge Hündin ist ausgesprochen sportlich und würde bestimmt für einige Hundesportarten gut zu begeistern sein. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich und liebt sogar das wilde Spiel. Begegnet sie aber ihr unbekannten Hunden, ist sie zunächst unsicher. Deshalb sollten ihre neuen Menschen Hundeerfahrung haben und in solchen Situationen besonnen reagieren. Ein bereits vorhandener Hund mit Lebenserfahrung wäre schön, ist aber keine Voraussetzung. Foxi kennt das Leben in einem Haushalt und liebt es, im Auto mitzufahren.

Foxi ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Doris Besand
Telefon: 06187-28902
Mobil: 0151-54948705
E-Mail: dbesand@web.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FOXI, Mix, geb. 5/2016"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück