Anzeige-Nr. 610934
vom 20.09.2017
232 Besucher

Robert sucht seine neue Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-411640


Beschreibung
Der süße Robert wurde von seinen Haltern in Spanien abgegeben, sie wollten ihn einfach nicht mehr. Er fand ein Zuhause in Deutschland, doch leider kann er nun nicht länger bei seiner Familie bleiben. Wir wünschen Robert, dass er bald sein Für-Immer-Zuhause finden wird.
Robert, liebevoll Robbi genannt, hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca. 8 kg. Robbi ist sehr verspielt und wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinz. Auf andere Hunde legt er keinen Wert.

Der kleine Mann kann ca. 5 Stunden allein bleiben, fährt gerne im Auto mit und ist ein sehr menschenbezogener Rüde. Er kennt die Kommandos -Sitz- und -Platz- und befolgt auch einige Abrufkommandos. Stubenrein ist er ebenfalls. Er läuft locker an der Leine und kann bei Restaurantbesuchen mitgenommen werden.

Für Robert wünschen wir uns eine Familie, die ihn mit liebevoller Konsequenz in ihr Leben integriert. Robert möchte nicht nur körperlich, auch geistig ausgelastet werden und benötigt Sicherheit, die ihm seine zukünftigen Menschen geben sollten.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robert sucht seine neue Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück