Anzeige-Nr. 610936
vom 20.09.2017
130 Besucher

Gucci - charmanter Bub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Seit Mitte April 2016 ist der hübsche Gucci bereits ein Bewohner des Asoka-Tierheims in Alicante. Für uns völlig unverständlich, denn wie wir im September 2016 selbst sehen konnten, ist er bildhübsch, absolut menschenbezogen und zeigt keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen.
Die Helfer vor Ort beschreiben ihn zudem als charmant und sehr gelehrig.

Wer auf der Suche nach einem agilen, treuen Freund mit Wiedererkennungswert ist, der hat ihn in Gucci sicherlich gefunden.

Gucci konnte im Mai 2017 endlich eine Reise nach Deutschland antreten und wir hoffen, dass er nun bald seine Familie finden wird. Er kann gerne in seiner Pflegestelle in Duisburg besucht werden.

Pflegestellenbericht:
Gucci ist zwar kein Handtaschenhund, aber trotzdem sehr niedlich in seiner Art: typisch jung und verspielt, mit etwas Flausen im Kopf. In der Wohnung verhält er sich ruhig, ist stubenrein und kann auch eine zeitlang alleine bleiben. Manchmal überkommt ihn der Übermut, dann möchte er sich gern austoben und albert herum. Neugierig möchte er alles erkunden.
Er mag andere Hunde und spielt für sein Leben gern. Kinder sind für ihn überhaupt kein Problem.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gucci - charmanter Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück