Anzeige-Nr. 611024
vom 20.09.2017
553 Besucher

Samanta - Süsse Cocker Dame

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
SAMANTA

Samanta ist eine Spanielmischlingshündin, ca 2012/2013 geboren und eher klein.

Samanta kam zu Viki, weil ihr Frauchen verstorben ist und sie keiner haben wollte.
Nun ist die Maus ganz traurig und braucht dringend ein neues Zuhause.

Samanta ist eine ganz liebe Hündin, die von ihrem verstorbenen Frauchen geliebt wurde und ein gutes Leben
hatte. Sie mag Menschen, viele Kuschelenheiten und kommt mit den Artgenossen gut zurecht

Dringend suchen wir ein Zuhause, wo sie wieder Familienmitglied werden darf und ihre Menschen durch dick und
dünn begleiten kann. Gegen schon größere Kinder und / oder einen lieben Ersthund gibt es wohl keine Einwände.

SOS. Süsse Maus sucht wieder Liebe !

Samanta wird kastriert, gechippt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samanta - Süsse Cocker Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück