Anzeige-Nr. 611052
vom 20.09.2017
169 Besucher

Atrejú

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Herdenschutz-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02922-9109781


Beschreibung
Rasse Herdenschutz-Mischling
Alter geboren 11/2016
Größe 70-75cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 19.09.2017
Beschreibung
Atrejú - ein Traum in groß wuschelig und total verschmust. Atrejú wurde verletzt aufgefunden, ein Fußballen war schwer verletzt vielleicht sogar angebrochen/gesplittert. Nun kann er wieder gut laufen und die Wunde ist verheilt und abgeschwollen.
Atrejú ist ein wirklich toller Hund. Er ist ein sehr dankbarer und absolut freundlicher Hund, kommt bestens mit allen anderen Hunden zurecht und ist ein großer Clown. Gutgelaunt tobt er durchs Gehege und kommt sofort an zum Kuscheln. Er springt noch wie ein junges Reh und ist sich seiner Größe gar nicht bewusst. Nun soll Atrejú zu uns kommen und sucht ein Zuhause mit viel Platz und Zeit. Er ist von der Optik das portugiesische Briard Pondon. Sicherlich Charakterlich sehr stark und sucht erfahrene Menschen die diesem tollen liebenswerten Hund nun ein Zuhause bieten.
Neue Röntgenaufnahmen werden zusätzlich gemacht, damit wir sicher sind, dass mit dem Fußballen alles wieder 100% in Ordnung ist.
Bei uns ab/seit geplant 01.10.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Natalie Plagemann
Pflegestellen Standort 59457 Werl
Tel 02922-9109781
Mail natalie@vivalahund.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atrejú"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück