Anzeige-Nr. 611069
vom 20.09.2017
140 Besucher

Randy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Pointer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Katja Rüskens
41751 Viersen

Telefon: 02153 910 51 50
Beschreibung
RANDY sanft und schüchtern – rauhaariger, 5-jähriger Rüde • geb. April 2012 • Pointer-Podenco-Mix
Randy ist ein hübscher, sanfter, vorsichtiger, intelligenter Rüde, der sich gut und schnell in sein Pflege-Rudel integriert hat. Deshalb könnte er gern als Zweithund oder gemeinsam mit seinem Bruder Rudy vermittelt werden. Er liebt es zu kuscheln, ist Zuhause ruhig, beobachtet genau und ist neugierig. Seine kleinen und großen Unsicherheiten wird er gewiss schnell verlieren, sobald er seiner neuen Familie rundum vertraut. Kinder kennt er noch nicht, aber auch das sollte bei liebe- und rücksichtsvollen Kindern, die schon ein bisschen älter sind, kein Problem sein. Aktuell ist er bei Kindern noch sehr unsicher. Viele Hunde und Menschenansammlungen würde er gern meiden, was wir aber häufig mit ihm üben. Draußen ist er sehr aktiv und sportlich. Randy hätte er natürlich gern Menschen, die große Freude daran haben, mit ihm zu arbeiten. An der Leine läuft er mittlerweile schon recht gut. Fahrrad, Roller fahren oder Joggen würden seinem sportlichen Charakter sehr entgegen kommen. Jagdinstinkt ist natürlich vorhanden und er buddelt unfassbar gern – jedoch reagiert er auf Pfeifen und könnte gewiss mit entsprechendem Training bedingt in den Freilauf. Randy lebt in Viersen-Boisheim und wird nur mittels Tierschutzvertrag abgegeben, gerne können sie ein Kennenlern-Treffen unter 02153 910 51 50 vereinbaren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Randy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück