Anzeige-Nr. 611155
vom 20.09.2017
105 Besucher

Cristoph Galgo 10-2013

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 015205342 9042


Beschreibung
Cristoph Galgo – in Spanien (FBM) sucht ES

Name: Cristoph
Geschlecht: männlich
Geboren/Alter:ca 10-2013
Grösse: 65 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert:Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Leine:
Test - MMK:
Wesen mit Menschen:
Kann zu Kindern: Ja
Aufenthalt:Spanien Tierheim (FBM ) seit 11-2016
Pflegestelle gefunden:
Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.

Cristoph ist ein Beispiel dafuer, mit welcher Geringschaetzung Galgos, die nicht mehr -taugen-, behandelt werden. Er braucht nun ein Zuhause, wo man ihm Zuneigung schenkt. Trotz seiner Furcht ist er jedoch sanft und ruhig.

Er wurde im Nov. 16 -zweifelhaft Leishmaniose- getestet, im Sommer dann positiv. Daraufhin haben wir ihn einen Monat mit Glucantime behandelt. Er hat die Therapie gut ueberstanden, sein Kreatininwert ist niedrig, sein Gewicht blieb stabil. Er ist reisefertig.


Dann kontaktieren Sie uns bitte über
https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cristoph Galgo 10-2013"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück