Anzeige-Nr. 611157
vom 20.09.2017
36 Besucher

wunderschöne sanfte Ruth sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Ruth

Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien, www.protectoravillena.com
geb.: 07/2015
Größe: 50cm / ca 17kg
Hündin, Mix, geimpft, gechipt, kastriert - reisefertig
Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Update Ende September 2017: Da haben wir als Team die Protectora besucht und ich hatte die Ehre, Klein Ruth mit auf einen Spaziergang mit zunehmen.
Ruth haben wir zum ersten Mal besucht, sie ist ja auch noch recht frisch in der Protectora.

Was für ein tolles, schnuckeliges, freundliches Mädchen! Ruth hat uns zu einem Spaziergang begleitet und restlos überzeugt. Sie ist optisch (50cm, nachgemessen) ein Knaller, eine toll gezeichnete, zierliche Fee und im Wesen ebenso sanft wie fröhlich.

Ruth mag die Menschen, sucht aktiv den Kontakt ohne aufdringlich zu sein, kuschelt und läßt sich auch hochheben.
Den anderen Hunden, die uns begleiteten, begegnet sie freundlich und aufgeschlossen, ohne zwingend permanent spielen zu wollen.

Ruth kann toll an der Leine gehen und ist so auffällig, dass man kaum glauben kann, dass sie direkt aus dem Tierheim kommt. Den Straßenkatzen maß sie keine große Bedeutung bei und trabte freudig wedelnd n ihnen vorbei.
Wir gehen davon aus, dass Ruth keine schlechten Erfahrungen machen mußte und aufgrund ihres gemäßigten Temperaments und der herausragenden Sanftmut auch ein toller Einsteigerhund sein könnte.


Es gibt Mischungen, die sind einfach mehr als nur gelungen! Zum Beispiel Erdbeeren mit Sahne oder Ruth! Wer Ruths Eltern waren ist natürlich nicht bekannt, aber es müssen Schönheiten gewesen sein - Heidi und Seal der Hundeszene quasi.

Ruth ist ganz besonders gezeichnet. Die Ohren sehen aus, als wären sie ins Latte Macchiatoglas getaucht worden, beim Versuch die Öhrchen trocken zu legen hat dann das linke Auge leider auch einen Lattekringel abbekommen, gekrönt wird das ganze von Lattesommersprossen rund ums Schnuti.
Ruth ist natürlich nicht nur schön, sie ist auch schlau und sportlich. Anders als die ganz unterwürfigen Artgenossen sucht sie sich ihre Lieblingsmenschen selbst aus und zeigt ihnen ihre besondere Zuneigung. Ruth ist natürlich zu allen Menschen freundlich, jedoch stehen bestimmte Tierheimmitarbeiter höher in ihrer Gunst

. Ruth ist verträglich mit anderen Hunden und spielt gerne. Sie sucht nun einen Menschen, der mit ihr ein Team bilden möchte oder eine Familie, deren Schatz sie sein darf. Zu bieten hat sie sommersprossige Küsschen und das optimale Outfit für Kaffeebesuche unter anderem.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption kann ein orientierender Katzentest durchgeführt werden.

Wir sind ab dem 21.9.2017. in Spanien und besuchen unsere Hunde im Tierheim. Dort werden wir auch Ruth kennenlernen und nach unserer Rückkehr ausführlich über sie berichten. Das -Carlos-Telefon- ist durchgehend zu den normalen Telefonzeiten besetzt!


Ruth bekommt vor ihrer Ausreise ein Blutbild inkl. der Leber- und Nierenwerte und dem Test auf MMK. Zudem geht den Adoptanten vor ihrer Einreise ein Sicherheitsgeschirr für die Abholung und Eingewöhnungszeit zu.
Ruth reist nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland!

Ruth wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung, die den tatsächlichen Kosten des Vereins entspricht, in gute Hände vermittelt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wunderschöne sanfte Ruth sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück