Anzeige-Nr. 611246
vom 20.09.2017
114 Besucher

Wunderschöne Miriam sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeträume werden wahr e.V. 
16562 Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 405345 / 0175 7876442


Beschreibung
Mira ist eine sehr liebe und selbstbewusste Katze. Mit anderen Katzen kommt sie gut klar, allerdings sollten diese auch selbstbewusst und nicht zu zickig sein. Hunde mag Mira sehr gern und ist im Umgang mit ihnen voll entspannt. Bei kleineren Kindern (1,5 jähriger Enkel) hält sie lieber ein bisschen Abstand, aber sie bleibt immer lieb, selbst wenn ihr mal am Schwanz gezogen wird. Sie ist nicht wirklich eine Schmusebacke, aber sie liegt immer mit auf der Couch oder im Bett und mag auch gern gestreichelt werden, aber Schoß oder Arm muss eher nicht sein. Sie kommt gut mit Wohnungshaltung klar, obwohl sie ja lange draußen gelebt hat, aber einen katzensicheren Balkon hätte sie schon ganz gern. Besucher sind ihr eigentlich völlig egal, die findet sie eher langweilig. Das zeigt sie leider auch bei Besuch von Interessenten. Mira war einmal vermittelt, da wollte die andere Katze sie aber absolut nicht dulden. Mira hat das alles völlig unbeschadet überstanden. Wer eine völlig entspannte, unkomplizierte Maus sucht, die sich eigentlich überall problemlos anpasst, der sollte Mira gern mal in Spandau auf der Pflegestelle besuchen kommen.
Weitere Infos und Fotos hier: https://www.hundetraeume-werden-wahr.de/zuhause-gesucht/katze-miriam/
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne Miriam sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück