Anzeige-Nr. 611265
vom 20.09.2017
143 Besucher

Peter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Mein Name ist Peter und ich lebe zur Zeit in einer Pflegestelle in München. Ich komme aus Schwerin, das ist in Mecklenburg Vorpommern, dort habe ich auf der Straße gelebt, bis liebe Schwestern eines Pflegedienstes sich um mich gekümmert haben. Man sagt, ich hätte schon einmal ein Zuhause gehabt, aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wie alt ich bin, weiß ich auch nicht so genau, vielleicht 5 Jahre. Ich bin freundlich, lasse mich gern streicheln, aber nur, wenn ich es will. Andere Katzen muss ich nicht haben und Hunde sind mir egal, wenn sie mich zufrieden lassen, interessieren sie mich nicht. Ich wurde positiv auf FIV getestet, aber ich hoffe, ich finde trotzdem ein schönes Zuhause. Wohnungshaltung finde ich toll (auf der Straße war ich ja lange genug und dazu noch auf mich ganz alleine gestellt) und wenn dann noch ein sicherer Balkon dazu gehören würde, wäre ich überglücklich. Wo ist der liebe Mensch, der mir mein Zuhause schenken kann?
Eigenschaften
Wohnungskatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück