Anzeige-Nr. 611317
vom 20.09.2017
160 Besucher

Mosky ein junger Ariegeois Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ariegéois (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Vielleicht ist er auch reinrassig, aber bei einem Fundhund können wir es nicht garantieren und es sollte auch gleichgültig sein.
MOSKY ist ein typischer Vertreter seiner Rasse: mit seinem muskulös erscheinenden Körperbau ist dieser nicht besonders große Jagdhund relativ leicht und sehr gelenkig. Optisch zeichnet er sich durch seine Eleganz aus - ein echter Hingucker !
MOSKY ist mal gerade 10 Monate alt und hat bisher noch nichts gelernt. Er wird aber schneller lernen als ein Welpe von 10 Wochen, zumal er nicht ängstlich ist. Er liebt Menschen, man muss eher aufpassen, dass er nicht in einen hineinkriecht. Aufgrund seiner Anhänglichkeit kommt er im Auslauf auf Pfeifen und Rufen sofort zurück Seine anfängliche Nervosität verschwindet sofort, wenn man ruhig eine Hand an ihm hat und er sich beschützt fühlt. Wenn er im Auto in einer Box ist, ist er ebenfalls sehr ruhig, Fahrten sind also kein Problem mit ihm.
Beim Spazierengehen zeigt MOSKY ganz deutlich, wie arbeitsfreudig er ist. Er ist ein echter Fährtenhund, der die Nase am Boden hat. Mit Spaziergang und Ballspiel kann dieser Hund nicht ausgelastet werden. Er möchte arbeiten, am liebsten bei einem verantwortungsbewussten Jäger (nicht in Außenhaltung), Mantrailing o.ä. Dennoch würde er gerne nach getaner Arbeit mit auf die Couch, um ganz dicht bei seinen Menschen zu sein.
Wer hat die Zeit, die Muße und die Fachkenntnis, um diesen wunderschönen freundlichen Hund auszubilden und ihm ein tolles Zuhause zu schenken ?
MOSKY kann in Karlsruhe besucht werden.
www.joshi2.de - email: Ingrid.Belz@live.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mosky ein junger Ariegeois Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück