Anzeige-Nr. 611321
vom 20.09.2017
222 Besucher

Rajish

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Rajish wurde direkt von seinem Besitzer abgegeben, der hatte keine Zeit und keinen Platz mehr für den jungen Rüden. Sicherlich
stammt Rajish aus einer Jagdmeute und wurde aussortiert. Das wiederum ist eher ein Glück für den Rüden, so kann er ein richtiges
Zuhause finden.
Rajish ist ein fröhlicher Typ, der gerne spielt, Spuren suchen geht und Spuren verfolgt. ;-) Er liebt die Spielchen mit den anderen Hunden,
egal ob Rüde oder Hündin. So jung wie Rajish ist kann es auch nicht anders sein.
Rajish ist ein freundlicher Hund, der sicherlich auch gut in eine Familie mit Kindern passen würde. Bei seiner Erziehung muss einfach
auf sein jagdliches Interesse eingegangen werden. Er wird immer große Freude am Spurensuchen haben.
Für mehr Informationen an dem hübschen Rajish kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rajish"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück