Anzeige-Nr. 611457
vom 21.09.2017
35 Besucher

Florian - sozial, verspielt & schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Florian (*ca. 04/2017) wurde in Spanien gefunden und war leider nicht gechipt. Der sehr freundliche Hundejunge ist 42 cm groß und wiegt etwa 10 kg. Florian zeigt ein wunderbares Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden und er liebt Menschen. Nette Kinder findet er auch toll! An der Leine ist er noch etwas schüchtern, aber das wird sich schnell legen. Der hübsche Kerl wird noch vieles lernen müssen, aber mit seiner sanften, lieben Art wird er es seinen Menschen leicht machen!

Florian ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Florian - sozial, verspielt & schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück