Anzeige-Nr. 611463
vom 21.09.2017
56 Besucher

DINA sucht großes Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Am 24.12.2016, am Tag des Weihnachtsfestes, fand man Dina in den Straßen von Castalla.
Vielleicht musste sie Platz machen für ein neues Weihnachtsgeschenk, vielleicht war sie einfach lästig oder vielleicht verlor man den Spaß an ihr.
Da Dina am Tag, als sie gefunden wurde, läufig war, hofften die Mitarbeiter des Tierheims, dass sie einfach entlaufen sei. Fieberhaft suchte man nach Dinas Familie, aber am 13.01.17 erreichte uns die Nachricht, dass Dina definitiv ein Zuhause sucht...

Dina ist nicht nur ein bezauberndes Hundekind, sondern dazu auch noch sehr anhänglich und unglaublich gelehrig. Mit den anderen Hunden im Tierheim verträgt sie sich problemlos.

Wir hoffen, dass sie nicht im Tierheim aufwachsen muss und suchen dringend eine Zuhause oder eine Pflegestelle für das Goldstück.
Kannst du ihr vielleicht helfen?

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DINA sucht großes Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück