Anzeige-Nr. 611468
vom 21.09.2017
876 Besucher

Cuca

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire- Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06047988348


Beschreibung
Update: Ab dem 6.10.17 kann ich nach Absprache auf meiner Pflegestelle in Olfen besucht werden.

Hallo, mein Name ist Cuca, ich bin ein Yorkshire-Mix Mädchen von ca 11 Jahren, 28 cm und 5kg.

Um Euch meine Geschichte zu erzählen, muss ich erst mal tief durchatmen. Nach 10 Jahren hatte meine Familie einfach kein Interesse mehr an mir. Dabei war ich doch all die Jahre ein Teil ihres Lebens. Ich wurde nicht grade gut behandelt und dennoch war es meine Familie und sie fehlt mir.
Wenn die netten Damen vom Tierschutz kommen, freue ich mich riesig. Sind sie doch nun die Einzigen, die nach mir schauen.Nach einer Zeit in der Tötung und im Tierheim brachte man mich nach Deutschland auf eine Pflegestelle.

Meine Pflegemama merkte schnell, dass ich nicht gut behandelt wurde. Berührungen machen mir anfangs Angst und ich versuche mich diesen zu entziehen - notfalls auch etwas deutlicher. Wenn man mir Zeit gibt, mich an jemanden zu gewöhnen und festzustellen, dass es auch nette Menschen gibt, bin ich eine aufgeweckte kleine Maus, die auch gerne mal spielt. Ich liebe lange Spaziergänge und freue mich Zeit mit meinen Menschen zu verbringen. Andere Hunde akzeptiere ich, aber ich brauche sie nicht unbedingt.

Meine neue Familie sollte mir die Zeit geben, die ich brauche. Mit Liebe und Geduld bekommt man Zugang zu meinem Herzen. Ich brauche ein Zuhause in dem ich, am besten, alleine bin und wo auch keine kleinen Kinder sind. Leider muss man mir noch sehr vieles beibringen, doch ich lerne gerne und schnell. Ich bin kein Anfängerhund, dafür habe ich einfach schon zu viel erlebt. Meine Pflegemama sagt über mich, dass ich keinesfalls böse bin, nur ein armes kleines Mäuschen, das Angst hat. Ich bleibe nicht gerne alleine, was verständlich ist, nachdem mich meine Familie im Stich gelassen hat.
Ich weiß, dass ein Leben mit mir eine kleine Herausforderung ist, doch ich bin mir sicher da draußen wartet Jemand, der mich so lieben wird, wie ich bin und mir hilft alles zu vergessen.
Bist du es vielleicht ? Dann melde dich bei Michaela

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06047/988348 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cuca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück