Anzeige-Nr. 611520
vom 21.09.2017
788 Besucher

Snowy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darf ich mich vorstellen: Ich bin Snowy ein Terrier.Mix von ca. 4 Monaten, einer Größe von ca. 25 cm und 4 kg.

Ich wurde von meinen Besitzern bei einem spanischen Tierheim abgegeben und weiß überhaupt nicht warum sie das gemacht haben. Über meine Vergangenheit hat niemand etwas verraten. Vielleicht finde ich ja nun in Deutschland ein tolles Zuhause wo ich willkommen bin und geliebt werde, denn ich durfte vor kurzer Zeit nach Deutschland ausreisen und lebe nun auf einer Pflegestelle in Herten. Dort kann man mich nach Absprache besuchen. In meinem jungen Alter bin ich noch sehr verspielt und neugierig auf die Welt. Biite melde dich doch ganz schnell bei meiner Vermittlerin, wenn ich bei dir einziehen darf.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde noch nicht gemacht. Dafür bin ich noch zu jung. Erst wenn ich ein Jahr alt bin kann ein Test gemacht werden.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner

Frau Ruth Schäfer
Tel.: 0151 28731201
Ruth@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snowy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück