Anzeige-Nr. 611526
vom 21.09.2017
58 Besucher

Diego braucht ein wenig Geduld

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Diego (41 cm, *ca. 05/2017) lebte lange Zeit mit seiner Mutter auf den Straßen von Marbella, vielleicht wurde er auch dort geboren?!? Seine Mutter ist zu scheu aber Diego ist ganz anders und soll die Chance auf ein Leben als Familienhund bekommen. Der liebe Kerl mag andere Hunde und Menschen sehr. Er braucht ein wenig Geduld und Zeit um Vertrauen zu gewinnen, aber dann ist er ein guter Kerl, der den menschlichen Kontakt sucht und toll findet!

Diego ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diego braucht ein wenig Geduld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück