Anzeige-Nr. 611598
vom 21.09.2017
128 Besucher

Lakit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
Lakit ist ein hübscher Schäferhund, geboren am 05.11.2008, mißt 61 cm und bringt fast 30 kg auf die Waage.

Lakit ist entspannt und ruhig im Umgang mit Menschen, jedoch zeigt er auch Angst vor dem Menschen. Er läuft perfekt an der Leine und liebt lange aber entspannte und ruhige Spaziergänge. Mit anderen Hunden hat er so seine Probleme, diese zählen nicht gerade zu seinen Freunden. Deshalb sollte er Einzelhund im neuen Zuhause sein. Im Tierheim zeigt er sich als futterneidisch seinen Artgenossen gegenüber. Wer kann ihm das verdenken, zulange musste er wahrscheinlich auf den Straßen Madrids ums Futter und Überleben kämpfen. Lakit muss viel lernen. Man muss ihm seine Unsicherheit gegenüber den Artgenossen nehmen.

Die Mitarbeiter vom Tierheim ANAA in Madrid fanden Lakit ganz alleine und ohne Schutz auf den Straßen Madrids. Er war sehr ängstlich und schwach. Man lockte ihn an und brachte ihn ins Tierheim. Dort wurde er den Tierärzten vorgestellt. Lakit leidet an Niereninsuffizienz, weshalb er Medikamente und Diätfutter bekommt. Er ist geimpft und gechipt, aber nicht kastriert.

Wer hat die Ruhe, die Geduld und den Willen diesem hübschen Jungen noch was beizubringen und seine Unsicherheit zu verlieren?

Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lakit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück