Anzeige-Nr. 611626
vom 21.09.2017
73 Besucher

Bruno sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name: Bruno
Rüde
in 2014 geboren
Gewicht: 25 kg
Höhe: 55 cm
kastriert
Mittelmeercheck: negativ
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Problemlos

Murcia LBS / Spanien

Bruno kam in der Perrera und war noch sehr jung seitdem ist er in einem Zwinger aufgewachsen,
ohne zu wissen was ein Haus ist. Er ist ein bisschen schüchtern,
aber wenn er Vertrauen zu einer Person hat, ist er voller Liebe und Zärtlichkeit.
Er ist aktiv, gesellig, sympathisch und sehr gut mit Kindern, Frauen und Katzen.
Männern mag er nicht so.
Bruno ist auch mürrisch, aber mit ein wenig Arbeit bin ich mir sicher,
dass er das in seiner Familie lernen wird.
Was ihn wirklich verrückt mach ist ein Ball, er sieht einen Ball und will spielen, spielen, spielen.

Er ist kastriert und er hat einen negativen Mittelmeer check.

Haben sie den hübschen Bruno in Herz geschlossen dann melden sie sich bitte unter Nicole@tierhilfe-alf.de und füllen sie unsere Selbstauskunft unter www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück