Anzeige-Nr. 611691
vom 21.09.2017
241 Besucher

Melissa-nette Pödeline sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz Pequeno (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 /600 17 527


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Silke Mihm
silke-stefan@vergessene-pfoten.de
0231 /600 17 527


Andújar, den 19.09.2017

Melissa stromerte eines Morgens auf der Straße zu unserem Refugio herum. Es passiert häufig, dass Hunde dort ausgesetzt werden, weil ihre Besitzer sich nicht trauen, uns direkt anzusprechen, weil sie die Auseinandersetzung fürchten, sie aber dennoch möchten, dass ihre Hunde gut unterkommen. Denn sie könnten ihre Vierbeiner auch in die Perrera bringen, in der die Hunde nach 30 Tagen getötet werden, sollte sie niemand adoptieren…

Natürlich bevorzugen wir den direkten Kontakt mit den Besitzern, um mehr Informationen über den Hund zu erhalten, doch es ist uns 1000 Mal lieber, ein Hund wird vor unserem Tierheim ausgesetzt als dass wer weiß was mit ihm passiert…

So fand also unser Dani Melissa vor dem Tierheim und sie lief gleich fröhlich auf ihn zu, als sie ihn sah. Die hübsche Hündin zeigte keinerlei Berührungsängste, was darauf hindeutet, dass sie einmal in einer Familie gelebt hat.

Eingelebt hat Melissa sich schnell bei uns, zack, hat sie Freundschaft mit ihren neuen Mitbewohnern geschlossen und tobt jeden Tag ausgelassen mit ihnen herum. Sie versteht sich mit Rüden und Hündinnen und ist altersentsprechend ausgelassen und lebensfroh. Langweilig wird es mit Melissa so schnell bestimmt nicht!

Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause, in dem die süße Nase ihr Leben verbringen darf! - Hast Du Lust auf ein bisschen Podiaction in Deinem Leben? Dann ist Melissa DEIN Hund!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melissa-nette Pödeline sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück