Anzeige-Nr. 611698
vom 21.09.2017
60 Besucher

Die süße Sarah sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 0176-63704256


Beschreibung
Sarah wurde von befreundeten Tierschützern in Rumänien auf der Straße gefunden, als sie gerade mal zwei Monate alt war. Ende April konnte sie endlich in ihre Pflegestelle nach Deutschland ausreisen. Seitdem ist sie auf der Suche nach ihrem endgültigem Glück. Aktuell wird sie auf etwa 3,5 Jahre geschätzt, ist etwa 45 cm groß und wiegt um die 10 kg.
Sarah ist anfangs in neuen Situationen und Umgebungen schüchtern und braucht Zeit, um ihren Menschen zu vertrauen. Wenn man aber ihr Herz erobert hat, bekommt man einen tollen Begleiter an seiner Seite. Wir wünschen uns für Sarah daher ein erfahrenes, ruhiges und geduldiges Zuhause. Ihre Neugierde ist meist größer als ihre Angst. Sarah ist sehr sozial mit all ihren Artgenossen und liebt auch Kinder. Diese sollten schon etwas älter sein, da Sarah gerade anfangs noch etwas schreckhaft ist. Mit Katzen kam sie in Rumänien gut klar.
Sarah ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt ihren EU-Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.
Wer schenkt der hübschen Maus ein neues, liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die süße Sarah sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück