Anzeige-Nr. 611716
vom 21.09.2017
66 Besucher

Giulio

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 01520/4247426


Beschreibung
Dieser hübsche Rüde heißt Giulio. Er macht kein großes Geheimnis um die in ihm steckenden Rassen, denn er ist ein Vollblut-Galgo.
Mit seinen 65 cm ist er eine imposante Erscheinung, sein wunderschön gestromtes Fell passt da optimal zum Gesamtbild. Giulio sprüht vor Energie: Er ist erst fünf Jahre alt und damit im besten Mannesalter.
Giulios Name mag italienisch klingen, doch er ist durch und durch ein Spanier. Der Galgo ist ein typischer spanischer Jagdhund.
Sein Spezialgebiet ist die Jagd auf Hasen, manchmal auf Kaninchen und Wildschweine. Wie viele Windhunde ist auch der Galgo im Haus sehr ruhig und man möchte sich manchmal vergewissern, ob er noch da ist, weil er so friedlich in seinem Körbchen schlummert. In der Natur zeigt der Galgo, wie viel Energie in ihm steckt.
Manch einer hat mehr, mancher weniger Jagdinstinkt. Die Erziehung dieser Rasse ist in den meisten Fällen unproblematisch, solange die Menschen auf Druck und Zwang verzichten. Mit viel Liebe und Geduld erzogen, folgt er seinen Menschen Zuhause und im eingezäunten Gelände sehr gerne.
Giulio hat eine vorübergehende Bleibe im Tierheim der Tierschutzorganisation ‚MI fiel Amigo‘ gefunden, doch dort soll er nur so kurz wie möglich bleiben.
Der Rüde ist ein wahrhaftiges Herzchen auf vier Pfoten: Alberto, der ihn betreut, berichtet, dass Giulio sich mit seinen Artgenossen gut versteht und auch unbekannten Menschen gegenüber stets freundlich ist.
Möchten Sie dem hübschen Rüden ein neues, liebevolles Zuhause geben?
Giulio reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus. Er kommt jetzt auf eine Pflegestelle kann gerne in der Nähe von Halle besucht werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giulio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück