Anzeige-Nr. 611722
vom 21.09.2017
1133 Besucher

Doggie...Familienhund...(MM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Berger de Pyrénées Langhaariger Schlag (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 091197196986


Beschreibung
DOGGIE
ca.12 Monate
ca. 25cm

Doggie wartet jetzt schon seit einiger Zeit im Tierheim auf seine Familie. Er wird übersehen, was absolut unverständlich ist.
Ein traumhafter Hund. Klein, lieb, sehr anhänglich, verschmust, verträglich mit allem und jeden.
Wer möchte dem süßen Kerl ein Zuhause geben?

Unsere Hunde werden nach positiver Vorkontrolle gegen
Schutzgebühr vermittelt.

Doggie wartet bis zu seiner Vermittlung in einem Tierheim in
Spanien!!!

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doggie...Familienhund...(MM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück