Anzeige-Nr. 611751
vom 21.09.2017
285 Besucher

RUCAS - UNSER GOLDIE OLDIE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0170 264 6251


Beschreibung
Rucas ist schon ein älterer Herr und lebte bisher auch bei einem älteren Herrn, der jetzt in ein Alterheim umsiedeln muss. Seine Verwandten baten um Hilfe für den liebenswerten Hundemann und natürlich fand er bei uns erstmal ein Bleibe. Das soll aber auf keinen Fall seine Endstation werden. Wir suchen dringend ein nettes Zuhause für den Schatz, denn der Trubel im Tierheim ist für ihn ein bisschen viel.

Rucas hat wohl eine ganze Zeit seines Lebens an der Kette verbracht, denn er wurde uns mit Kette, Hütte und all seinem Zubehör übergeben.
Rucas ist ein ganz lieber Kerl, versteht sich mit anderem Hunden und auch Katzen bringen ihn nicht aus der Ruhe. Er hätte einen schönen Seniorenplatz verdient, wo er seine letzten Jahre nicht an der Kette sondern im Kreis seiner Familie verbringen darf.

Hier noch zwei Videos von dem lieben Kerl:
https://www.youtube.com/watch?v=Uwh0R1T2C6c&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=n4QIte38J8k&feature=youtu.be

Er ist am 12.03.2008 geboren, bringt ca. 35 kg auf die Waage und misst 57 cm. Ist in ihrer Familie ein Körbchen für den alten Herrn frei und möchten sie ihm noch eine schöne Zeit schenken, dann melden sie sich bei uns. Wir helfen ihm beim Koffer packen, aber die Kette bleibt zurück. Er soll nur noch an der Leine die Gassirunden genießen.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Rucas wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0170 264 6251
Email: fs@schuermann.ws
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUCAS - UNSER GOLDIE OLDIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück