Anzeige-Nr. 611761
vom 21.09.2017
134 Besucher

DOGUI ♥ – charmanter Hundebub sucht Lebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jagdhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
DOGUI ♥ – charmanter Hundebub sucht Lebensplatz (F) – Jagdhund Mix

➡CHARAKTER: freundlich, verspielt, verträglich
➡GRÖßE: SH-Endgröße ca. 50-55 cm
➡RASSE: Jagdhund Mix
➡ALTER: 9 Monate alt (geboren: Dezember 2016)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt (kann auf Wunsch getestet werden)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit August 2017)

Dogui ist ein ganz entzückender, freundlicher Hundebub, der sein Zuhause aus Zeitmangel leider verlassen musste. Dogui ist gerade einmal 9 Monate jung und hat eine SH von derzeit ca. 48 cm (Endgröße ca. 50-55 cm). Der bildschöne Hundejunge mit den sanften Augen ist erst seit kurzem ein Bewohner in unserem spanischen Partnertierheim und sein Aufenthalt hinter Gittern sollte nur von kurzer Dauer sein, denn Dogui ist sehr unglücklich über die fehlende menschliche Nähe und Zuneigung.

Im Heim zeigt sich Dogui als sehr anhänglicher und besonders menschenbezogener Rüde. Er blüht in der Gesellschaft und Nähe von Menschen regelrecht auf und ist allem und jedem gegenüber absolut freundlich und friedfertig. Kommen Tierheimbesucher an seinem Zwinger vorbei, werden diese stets warmherzig und freundlich begrüßt. Aber nicht nur mit Zweibeinern versteht er sich gut. Auch mit Artgenossen kommt Dogui hervorragend zurecht, ist verspielt und fröhlich.

Für den lieben Dogui suchen wir eine aktive, naturverbundene Familie, gerne auch ambitionierte Hundeanfänger. Auch können gerne Kinder im Haushalt leben, denn Dogui geht sehr sanft und ruhig auf Menschen zu und Jagdhunde sind bekanntermaßen besonders kinderlieb. Seiner Rasse entsprechend sollte Dogui ausgelastet werden. Er ist für Spiel & Spaß immer zu haben und würde sich sicher über Nasenarbeit und Hundetraining riesig freuen. Dogui ist in jeder Hinsicht ein rundum toller Bursche; er möchte so gerne lernen und die Welt entdecken. Leider ist im Heim keine Zeit dafür. Wer verliebt sich in unseren hübschen, charmanten Dogui und holt den entzückenden Jungspund zu sich? Dogui ist bereit, sein Herz zu verschenken und wird seiner Familie garantiert ein treuer Begleiter sein. Dogui hat noch sein ganzes Leben vor sich und wartet sehnlichst darauf, in sein „Forever Home“ zu ziehen.

HP-Link_DOGUI (weitere Fotos & Videos):
http://www.heimatlose-hunde.de/dogui/

Bei seiner Ausreise ist Dogui geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOGUI ♥ – charmanter Hundebub sucht Lebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück