Anzeige-Nr. 611903
vom 21.09.2017
565 Besucher

Ray

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Ray ist wieder so eine arme Fellnase für die die Verantwortungslosigkeit von Menschen fast sein Todesurteil gewesen wäre. Man hatte keine Lust mehr sich um ihn zu kümmern und hat ihn kurzerhand zur Tierärztin zum Einschläfern gebracht. Die hat unsere Tierschützerin vor Ort auf Lanzarote informiert und so durfte der erst ca. 1 Jahr alte (Stand: 21.09.2017) in unserer Rettungsstation auf der Insel einziehen. Dort hat Ray schnell erkannt, dass er nicht mehr in Gefahr ist und tobt sich im Freilaufbereich so richtig aus. Ray ist ein liebenswerter kleiner (ca. 20 cm) Hundemann der nie mehr im Stich gelassen werden darf. Wir suchen für Ray ein Lebensplätzchen bei lieben verlässlichen Menschen zu denen er geimpft, gechipt und kastriert reisen wird.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ray"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück