Anzeige-Nr. 611923
vom 21.09.2017
83 Besucher

Smot wartet auf seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Smot
Geb: 2013
Größe: ca. 45 cm
kastriert
keine gesundheitlichen Probleme
Seit 2013 im Tierheim in Rumänien

Smot ist ein sehr zurückhaltender Rüde, aber sehr lieber Rüde. Anfangs waren er und sein Bruder Scot weiter vorn im Tierheim und hatten so mehr Kontakt zu den Menschen, doch dann mussten sie umziehen und so verloren sie das Vertrauen in fremde Menschen. Die Pfleger und Sanda kennen sie, da verstecken sie sich nicht, Smot braucht eine erfahrene Familie mit viel Geduld und Verständnis, dann kann er seine verpasste Jugend nachholen und die Welt entdecken.

Smot reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.

Kontakt: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smot wartet auf seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück