Anzeige-Nr. 611960
vom 21.09.2017
112 Besucher

Howard, Retriever-Mix, geb. 10/2015

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Howard wurde an einem unfreundlichen Oktobertag aufgegriffen und in das zuständige Tierheim gebracht. Alle hofften, dass der tolle, fröhliche Hund bald wieder von seinen Menschen abgeholt würde, aber leider erfüllte sich diese Hoffnung nicht. Howard war zu diesem Zeitpunkt gerade mal ein Jahr alt und voller Ideen, Lebendigkeit und Freude an Spiel und Bewegung.

Howard blieb also im Tierheim, niemand fragte nach ihm. Trotzdem bewahrt sich der junge Rüde sein freundliches Wesen, seine Offenheit und seine Begeisterungsfähigkeit. Noch – denn das Leben auf Beton und ohne Außenreize setzt jedem Hund zu.

Aber wenn es erst zu einem gemeinsamen Spaziergang mit einem Pfleger und seinen Hundekumpels geht, blüht er auf und scheint zu lachen und zu strahlen! Howard ist nicht nur ein wunderschöner schwarzer Labrador-Retriever-Mischling mit einer handlichen Größe von ca. 50 cm, sondern ist einfach durch und durch nett! Er liebt die Gesellschaft von Menschen und und ist absolut rudelverträglich.

Wir wünschen uns für unseren tollen Howard ein liebevolles, lebendiges Zuhause, gerne mit verständigen Kindern, oder auch mit einem weiteren Artgenossen.

Selbstverständlich würde ihm der Besuch einer Hundeschule Freude machen und gut tun.



Kontakt:

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203-63814

Mobil: 0178-5240586
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Howard, Retriever-Mix, geb. 10/2015"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück