Anzeige-Nr. 612061
vom 22.09.2017
31 Besucher

Forillanin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
Forillanin ist Mischling, wurde ca. am 15.12.2015 geboren, mißt ca. 60 cm und wiegt ungefähr 20 kg.

Forillanin ist ein ruhiger Zeitgenosse, welcher noch ziemlich schüchtern ist. Er muss noch das Vertrauen in den Menschen lernen. Dies bedarf Zeit, Ruhe und Einfühlungsvermögen. Er ist kein Temperamentsbündel, er mag es lieber ruhig. Zur Zeit trainiert man mit ihm gerade die Leinenführigkeit, Schritt für Schritt. Ein anderer Hund würde ihm bestimmt helfen Vertrauen aufzubauen. Mit Artgenossen, ob Hündin oder Rüde, zeigt er sich im Tierheim sehr sozial und verspielt. Auch Katzen stellen für ihn im Tierheim kein Problem dar.
Forillanin wurde in Spanien in Guadalajara gefunden und ins Tierheim ANAA nach Madrid gebracht. Dort wurde er den Tierärzten vorgestellt und man stellte fest, er ist Leishmaniose positiv. Diese ist zur Zeit unter Kontrolle und wird mit Motilium (Leisguard) behandelt. Leishmaniose wird von der Sandmücke übertragen und ist nicht heilbar, nur kontrollierbar. Hierzu klären wir aber gerne auf. Man muss keine Angst vor der Krankheit haben, aber man muss gut informiert sein.

Forillanin reist geimpft, gechipt und kastriert in Zuhause im Glück.

Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Forillanin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück