Anzeige-Nr. 612112
vom 22.09.2017
50 Besucher

KALEO, noch unsicher, braucht Halt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Malta
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KALEO
Rüde
geb. ca. 2016
Größe: 45cm
aktuell sehr dünn

KALEO ist noch sehr unsicher, zieht sich häufig zurück und kann sich anderen Hunden gegenüber gar nicht durchsetzen...
Er braucht Ruhe, Entspannung, Halt und Zuwendung, damit es ihm gut geht. All das hat er nicht im Tierheim...

Die Schutzgebühr beträgt 330,00 € incl. Transport nach Deutschland, erste Blutuntersuchung, Chip und EU-Heimtierausweis. Weitere Infos zur Vermittlung unter http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

E4/17 AL
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KALEO, noch unsicher, braucht Halt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück