Anzeige-Nr. 612177
vom 22.09.2017
58 Besucher

NEDA-Liebe Natur sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Neda

geb. ca: Mai 2016
ca. 50 cm
geimpft, gechipt, kastriert
weiblich

Ja; Leute, ich bin – leider – ein weiterer schwarzer Hund, der hier in Kroatien keine Chancen hat, ein Zuhause zu finden. Dabei bin ich ein super liebes Mädel, was keinerlei Probleme macht und sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Mein Fell ist wuschelig und drahtig und lässt sich gut pflegen. Ich bin gerade mal ein Jahr alt und wünsche es mir soo sehr, eine eigene Familie zu finden. Menschen, die mich lieb haben und mir alles beibringen, was ich wissen und können muss. Ich wäre einer der glücklichsten Mädels auf dieser Welt, wenn es gelingt und einer von Euch mich holt. Ja? Kommt wer? Ich warte und freue mich – Eure Neda

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipOzI_yHQHgZe-E_jOeDXkhnPFHGXfK5XH1gckgE7H7mPw4_AStsaQTFckMrPj8mTg?key=Ui04WU5EY0FhNEdJVF9sMFpVam92SGVsY0pCUUZR


Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEDA-Liebe Natur sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück