Anzeige-Nr. 612200
vom 22.09.2017
479 Besucher

WÄHLT JETZT DIE FLAUSCHIGE KOALITION!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Italienisches Windspiel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser Wahlverspechen:
Vertraust du uns, dann können wir auch dir vertrauen. Und dann wird unsere Liebe zu dir ein Leben lang halten!
Wähle jetzt:

ASJA & ANITA aus St. Petersburg
❤ Geteiltes Leid oder doppeltes Glück? ❤
... Es liegt an uns.

Name: Asja und Anita
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: St. Petersburg
Größe: mittel, 42 cm
Gewicht: 12 kg
geboren: ca. August 2016
Geschlecht: weiblich
Die beiden Mädchen lebten in der Wohnung einer Frau zusammen mit anderen armen Hundeseelen. -Arm- waren sie, weil sie nie Gassi geführt wurden - die Frau machte die Wohnungstür auf, ließ die Hunde einfach im Treppenhaus dieses Mehrfamilienhauses ihr Geschäft verrichten und ließ sie dann wieder rein. Es war nur die Frage der Zeit bis die Nachbarn sich beschwerten und irgendwann wurde die Frau gezwungen die Hunde abzugeben.
Alle Hunde fanden ein neues Zuhause, bis auf Asja und Anita. Eine junge Frau aus der Nachbarschaft rief im Tierheim an und bat die beiden Hunde im Tierheim aufzunehmen.
Der Anfang war sehr schwer für die beiden Mädchen - sie waren sehr verängstigt, kannten kein Halsband und keine Leine. Es wurde entschieden sie für die Sozialisierung in Obhut eines Hundetrainers zu übergeben. Beide haben bereits große Fortschritte gemacht und sind wieder ins Tierheim in ein getrenntes Zwinger eingezogen.
Die beiden haben immer noch Angst vor Fremden, aber nicht vor ihrer Betreuerin Natalia. Mit viel Freude und Vergnügen gehen sie mit ihr spazieren. Sie toben und spielen gerne im Freien, ohne Leine, sind sehr artig und kommen sofort zurück, wenn sie gerufen werden. Es wäre für Asja und Anita sehr schön, wenn sie zusammenbleiben dürften, dann würde den beiden leichter fallen sich in ihrem neuen Zuhause zu integrieren.
Asja und Anita sind mit Hunden und Katzen verträglich, spielen und toben gerne, auch wenn sie Angst haben schlägt es nicht in Aggression um – sie versuchen sich nur zu verstecken, auf den Boden zu legen in der Hoffnung, dass man sie nicht bemerkt. Die beiden brauchen Zeit und viel Geduld um sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen, wo sie ihr Vertrauen zu den Menschen aufbauen können, den sobald sie sich an die neuen Menschen gewöhnt haben, werden Asja und Anita zu treuen Begleitern - sie werden viel Liebe und Freude schenken.
Video:
https://vk.com/videos-97392681?z=video-97392681_456239053%2Fclub97392681%2Fpl_-97392681_-2

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WÄHLT JETZT DIE FLAUSCHIGE KOALITION!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück