Anzeige-Nr. 612205
vom 22.09.2017
260 Besucher

DANA

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretonmädel ca. 45 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0176-84036734


Beschreibung
DANA

Rasse: Breton
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Mitte 2016
Endgröße: ca. 45 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 22301 Hamburg
Eingestellt am: 19.09.2017
Infos bei: Christine Blurton
0176-84036734 o. blurton@denia-dogs.de


Dana wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.
Ein freundliches Hallo an alle Bretonen-Freunde,
ich bin die Dana, eine feine Hundedame. Dass ich wunderschön bin, brauch ich euch nicht zu erzählen. Super weiches und seidiges Fell mit traumhaft schönen braunen Augen. Ungewollt landete ich im Tierheim. Hier ist es voll und ich fühl mich überhaupt nicht wohl. Der Schreck sitzt mir noch in den Knochen, dass ich jetzt hier im Tierheim sein muss, ist überhaupt nicht gut für meine zarte Persönlichkeit. Und deshalb schaue ich hoffnungsvoll nach Deutschland.
Ich bin ein sensibles Bretonen-Mädel, die nicht gleich auf Jeden zuspring. Ich warte zunächst ab, ob ihr es auch gut mit mir meint. Ist das Eis gebrochen, bin ich eine ganz verschmuste junge Dame. Die Menschenhände können ja so gut streicheln. Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
Ich wünsche mir eine Familie die mir Zeit lässt mich einzugewöhnen, Stress und Hektik wären nichts für mich. Natürlich bin ich eine junge aktive und verspielte Bretonin, ich brauche Bewegung und Beschäftigung, also sollte Ihr auch gerne unterwegs sein. Sollte bei euch bereits ein Hund wohnen, wäre das ganz wunderbar. Ich verstehe mich mit allen Hunden gut und ich könnte bestimmt eine Menge von ihm lernen, was zu einem Hundeleben in Deutschland so dazu gehört.
Habt ihr euch schon in mich verliebt? Dann ruft schnell meine Vermittlerin an, meine Köfferchen sind bereits gepackt.
Eure Dana

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DANA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück