Anzeige-Nr. 612329
vom 22.09.2017
66 Besucher

Pelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 09122/62499


Beschreibung
Pelle gehört nicht ins öffentliche Tierheim, nicht in dieses große Auffanglager mit seinen über 800 Hunden. Darin sind sich die Tierschützer, die ab und zu die hier eingesperrten Hunde besuchen, einig. Denn Pelle mag einfach alle: Rüden, Hündinnen, Frauen und Männer. Natürlich haben die Tierschützer Angst, dass dies nicht so bleiben wird. Wenn Pelle erst einmal die unfreundlichen Wärter oder dominante Artgenossen kennengelernt hat, kann sich das leider schnell ändern. Wie sooft in diesem Tierheim.

Noch ist Pelle aber jedem gegenüber aufgeschlossen und vertrauensvoll. Er wurde erst kürzlich von Hundefängern in das Lager gebracht und der Stress und Lärm setzt ihm zu.

Pelle ist mittelgroß und noch ein junger Hund (geboren etwa 2015). Mit seinen zwei Jahren hat er noch fast sein ganzes Leben vor sich. er ist geimpft, gechippt und bei Ausreise kastriert.

Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwo für Pelle einweiches Körbchen gibt und Menschen, die ihn zu sich holen möchten.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie sich für Pelle interessieren, bei:
Petra Schwarz, Tel. 09122 - 62499, Mobil 0171 -7352055,
E-Mail: schwarz@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück