Anzeige-Nr. 612561
vom 23.09.2017
322 Besucher

NILO - DA WIRD JEDER STARFRISÖR NEIDISCH

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157-52799712


Beschreibung
Nilo und sein Bruder Reno (auch bei uns in der Vermittlung) wurden auf der Straße aufgelesen und in eine Tötungsstation gebracht. Dort konnten wir die beiden lustigen Brüder natürlich nicht zurücklassen, und so kamen sie in unser privates Tierheim. Nilo ist ein schwarzer, süßer Strubbel, sein Fell weist eine einzigartige Unordnung auf, und aus den überhängenden Ponyfransen schaut der reinste Schalk. Nilo hat immer gute Laune, er liebt Menschen und Hunde über alles, auch die Katzen mag er gerne.

An der Leine zu gehen muss Nilo noch richtig lernen, aber er macht schon große Fortschritte dabei. Er ist im August 2014 geboren und damit noch ein recht junger Hund, der aber schon keine welpentypischen Flausen mehr im Kopf hat. Mit seinen ungefähr 33 cm Schulterhöhe und den etwa 9,5 kg Körpergewicht kann man ihn überall mit hinnehmen. Wenn er erstmal die Hundeschule besucht hat, wird er sicherlich der perfekte Begleiter werden.

Nilo kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0157 527 99 712

Email: tina@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NILO - DA WIRD JEDER STARFRISÖR NEIDISCH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück