Anzeige-Nr. 612615
vom 23.09.2017
481 Besucher

Schäferhund-Mix Junghund -Dirk-

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-Moskito 
27336 Rethem

Telefon: 0177-6492028


Beschreibung

Name: Dirk
Rasse: evtl. Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 5 Monate
Größe: ca. 50-60 cm
Wesen: freundlich, lieb, aufgeschlossen


Dirk und seine Geschwister wurden im Tierasyl Spas Varazdin (Kroatien) ohne Angaben abgegeben. Das Tierasyl ist dafür bekannt, dass hier keine Fragen gestellt werden. Hier ist man froh dass die überzähligen Hunde gebracht und nicht einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen werden. So können sie in Sicherheit leben und sich nicht unkontrolliert vermehren.

Nachdem sie komplett geimpft worden, konnten sie nach Deutschland reisen, um hier ein neues Zuhause zu finden.

Dirk ist ein super süßes Hundekind. Freundlich und aufgeschlossen kommt er jeden Menschen entgegen.

Auch wenn Dirk im Tierasyl abgegeben wurde, ist er sicherlich sehr liebevoll behandelt wurden. Denn Dirk ist ein neugieriger Welpe mit eher sanften Wesen. Aber er ist auch Selbstbewusst und setzt sich in der Gruppe durch. Wird er allerdings angebellt, reagiert er sehr gelassen darauf.

Dirk versteht sich mit den anderen Hunden seiner Gruppe bestens. Katzen hat er bereits kennen gelernt und auch die Erfahrung gemacht dass man diese lieber nicht ärgert.

Kinder sind tolle Spiel- und Kuschelgefährten. Mit denen man gern spielt. Da er aber noch sehr jung ist steht zurzeit noch das kuscheln im Vordergrund.

Dirk lernt gerade an der Leine zu laufen. Stubenrein ist er noch nicht. Aber sicher wird er dies schnell lernen.

Die kleine Maus ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 300,- €.

Wir suchen für unseren kleinen Dirk eine liebevolle Familie, gern mit Kindern, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten.
Sie sollten die Bereitschaft zum Besuch einer Hundeschule mitbringen.

Wenn sie unseren Dirk einmal kennen lernen möchten, oder weitere Fragen haben, melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.


Ihr Tierhilfe-Moskito Team

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäferhund-Mix Junghund -Dirk-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück